Der erste Titel aus der Serie »Druidentöchter« ist erschienen, zwei weitere werden folgen.

Herrin der Schmerzen

Mit ihrem Ziehvater, dem Wanderarzt Zacharie, zieht Raina über die Märkte des Königreichs. Dass sie mit ihren Händen Krankheiten fühlen und Schmerzen lindern kann, führt sie auf seine Ausbildung zurück. Zum großen Ostermarkt von Saint Germain kommen sie nach Paris. Hinter Rainas Rücken spioniert Zacharie für Spanien. Als man ihm auf die Schliche kommt, wird er ermordet. Auch Raina kann nur knapp mehreren Mordanschlägen entgehen, weil sie von Xavier, einem geheimnisvollen Abenteurer, beschützt wird. Er ist nicht damit einverstanden, dass sie auf eigene Faust den Mörder ihres Ziehvaters sucht. Obwohl sie sich in Xavier verliebt, versucht Raina dennoch das Rätsel ohne ihn zu lösen. Sie landet im Kerker des Kardinals…
Jetzt bei Amazon.de kaufen

Herrin der Träume

Herrin der Träume

Herrin der Hoffnung

Herrin der Hoffnung