Die siebenbändige Rosenturm-Saga

In der Rosenturm-Saga, die ich als Valerie Lord geschrieben habe, dreht sich alles um die Mitglieder einer großen Familie, um die Abenteuer, die sie erleben und darum, wie sie die Liebe finden. Lady Liliana von Hawkstone, die schöne sächsische Prinzessin und der Normanne Raynald de Cambremer lernen sich unter abenteuerlichen Umständen kennen und lieben. Er wird der Ritter ihres Herzens und sie gründen eine Familie. Gemeinsam haben sie vier Töchter und einen Sohn. Eingebettet ist das Geschehen in die Geschichte Englands im 11. Jahrhundert.

Was mich zu dieser Romanserie inspiriert hat? Das erzähle ich Ihnen gern!

Im Mittelpunkt jedes Romans steht immer ein Mitglied der Familie. Die Romane sind in sich abgeschlossen, so dass Sie auch jeden einzeln lesen können. Alle sieben Bände sind unter dem Label bestselectbook.com inzwischen als E-Book erschienen und stehen dort und auf allen bekannten E-Book-Plattformen zum Download bereit.