Sissi Romanbiografie in drei Bänden

Alle Bände der Trilogie sind einzeln als E-Books erschienen und zusammen in einem Band.

Band 1: Sissi – Eine Prinzessin für den Kaiser
Der ganze Hofstaat ist entsetzt: Der Kaiser tanzt mit der falschen Braut! Eigentlich sollte sich Franz Joseph in Bad Ischl mit seiner Cousine Nene verloben. Doch nun hat der junge Kaiser von Österreich nur Augen für Sissi, Nenes Schwester. Die quirlige Prinzess aus Bayern hat ihm tüchtig den Kopf verdreht. Was für ein Skandal! Nur Sissi hat noch keine Ahnung, dass der mächtigste Mann Europas um ihre Hand anhalten will.
Band 2: Sissi – Im Dienst der Krone
Es hatte wie im Märchen begonnen. Doch aus der lebensfrohen Prinzessin ist eine einsame Kaiserin geworden. Sissi muss am Wiener Hof um alles kämpfen, was ihr teuer ist: um ihre Kinder, ihre Wünsche, ihre Freiheit. Eins nach dem anderen wird ihr genommen. Aber dann lernt sie den rebellischen Grafen Andrässy kennen, und ihr Leben hat wieder einen Sinn.
Band 3: Sissi – Schicksal einer Kaiserin
Sissi ist die schönste Frau der Welt. Und die unglücklichste. Die Kaiserin von Österreich ist gescheitert an der harten Wirklichkeit des Wiener Hofes. Auf endlosen Reisen durchstreift Sissi rastlos die Welt, sucht Vergessen vor einer Realität, die sie nicht ändern kann. Nur die tiefe Freundschaft zu Captain Middleton gibt ihr Halt auf dieser langen Flucht. Doch dann erhält Sissi die tragische Nachricht aus Meyerling.
Jetzt bei Amazon.de kaufen